Bonusprogramm

Cryptonex kündigt weltweit ein Bonusprogramm an

Die Besitzer von Ethereum Geldbörsen mit einem positiven Saldo erhalten 1000 CNX Tokens. Jeder, der diese Tokens erhalten hat, kann sie gegen CNX-Münzen zum Preis von 1 Münze bis zu 1000 Tokens eintauschen und erhält einen 20%igen Bonus für den Kauf von CNX-Münzen. Die Münzen werden automatisch für das Mining mit 11% Jahresgewinn und 1 Jahr Halt verschickt. Der Austausch erfolgt im Cryptonex-Backoffice.

Um CNX-Tokens gegen Münzen einzutauschen, müssen Sie die Tokens in die Ethereum-Brieftasche in Ihrem Backoffice übertragen. Das System wandelt Tokens automatisch in CNX-Münzen um und zahlt in den Mining-Pool ein.

Es ist geplant, mehr als 10 000 000 CNX an die Krypto-Community zu verteilen.

Cryptonex zielt darauf ab, Münzen an die Gemeinschaft zu verteilen und die Menschen an die Dienste heranzuführen. Nach unseren Plänen werden in naher Zukunft alle kostenlosen Münzen von der Krypto-Community erhalten oder gekauft werden.

Im Moment entwickeln und implementieren wir die Dienste, die die Arbeit mit Krypto-Währung - Multi-Currency Wallet (einschließlich BTC und ETH) ermöglichen, mit der Möglichkeit, Austausch für Fiat Geld, Bergbau-Pool, P2P-Plattform, CNX-Karten-Service für Offline-Arbeit, Integration mit Austausch, Affiliate-Dienst, mobile Anwendung, Interface-Redesign und vieles mehr zu machen.

Sie sehen die Rentabilität der Arbeit nicht nur mit POS-Mining, sondern auch eine neue Chance:

Cloud mining pool

  • Sie brauchen keine Ausrüstung und Kosten für die Sicherheit.
  • Sie müssen nicht viel Geld sparen, um die Entschädigung zu beschleunigen - Sie kommen in den größten Mining-Pool von Cryptonex und Ihre Brieftasche erhält jährlich 11% mit der Geschwindigkeit der größten Brieftasche im Netzwerk.
  • Überall dort, wo es Internet gibt, haben Sie Zugriff auf die Brieftasche und den Mining-Pool.
  • Das Wichtigste ist, dass Sie in Zukunft in der Lage sein werden, Ihren eigenen Mining-Pool zu schaffen, der Ihre Community anlockt und zusätzliche Einnahmen erzielt.

Akzeptieren der Programm-Geschäftsbedingungen:

  • Sie müssen Sie einen positiven Saldon in der Ethereum-Brieftasche haben.
  • Nachdem Sie 1000 CNX-Token erhalten haben, können Sie diese in 1 CNX umwandeln und für 1 Jahr in das Mining stecken. Wichtig ist, dass Sie den zusätzlichen 20% Bonus für den Kauf von CNX erhalten. Je mehr Münzen Sie in den Bergbau transferieren, desto profitabler wird der Kauf von CNX sein.
  • Während der Abbau Ihrer Münzennicht allein erfolgt, gelangen Sie in den größten Mining-Pool von Cryptonex, um die Belohnung schnell zu erhalten.
  • Nach Abschluss des Bonusprogramms werden alle nicht genutzten Smart-Verträge gelöscht.

Kaufen Sie keine Tokens unter irgendeinem Vorwand! Die Tokens werden kostenlos verteilt und nach Abschluss des Bonusprogramms abgeschafft.

Bonus program

Cryptonex announces a bonus program all over the world

The owners of Ethereum wallets with a positive balance will be sent 1000 CNX tokens. Everyone who has received these tokens can exchange it for CNX coins at the rate of 1 coin to 1000 tokens and get a 20% bonus for CNX coins purchase. The coins are automatically sent for mining with 11% annual profit and 1 year hold. The exchange is made in Cryptonex back office.

To exchange CNX tokens for coins, you need to transfer the tokens to the Ethereum wallet in your back office. The system will automatically convert tokens into CNX coins and make a deposit in the mining pool.

It is planned to distribute more than 10 000 000 CNX to the crypto community.

Cryptonex aims at distributing coins to the community and introducing people to the services. According to our plans in the nearest future all free coins will be received or purchased by the crypto community.

At the moment, we are developing and implementing the services which simplify work with cryptocurrency – multi-currency wallet (including BTC and ETH) with the opportunity to make exchanges for Fiat money, mining pool, P2P platform, CNX cards service for offline work, integration with exchanges, affiliate service, mobile application, interface redesign and much more.

You can see the profitability of working not only with POS mining, but also a new opportunity:

Cloud mining pool

  • You do not need equipment and expenses on safety.
  • You do not need to save a large amount of money to speed up the reward – you get into Cryptonex largest mining pool and your wallet receives 11% annually at the speed of the largest wallet in the network.
  • You have access to the wallet and mining pool wherever there is the Internet.
  • The most important thing is that in the future, you will be able to create your own mining pool, attracting your community to it and receiving additional income.

The program terms and conditions:

  • You need to have a positive balance on Ethereum wallet.
  • Having received 1000 CNX tokens, you can convert it into 1 CNX and send it to mining, holding it for 1 year. The important thing is that you get the additional 20% bonus for CNX purchase. The more coins you transfer to the mining, the more profitable CNX purchase will be.
  • While mining your coins will not be alone, it will get into Cryptonex biggest mining pool, which will significantly accelerate reward receiving.
  • Upon the bonus program completion, all the unused smart contracts will be deleted.

Do not buy tokens under any pretext! The tokens are distributed free of charge and will be abolished upon the bonus program completion.